1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Wettbewerb 10. RC-Rallye-Blankenburg Harz 18.+19.Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chemag, 12. März 2019.

  1. sammy12300

    sammy12300 Mitglied

    Hach ja. Da fehlt mir eigentlich nur nen passendes Chassi zu:) Wäre auch mal ein schönes Langzeitprojekt. Erst kommt aber irgendwann ein schöner Hecktriebler.

    Die Löterei hat mich echt Stunden gekostet:rolleyes:. Insgesamt habe ich die Impreza Karosserie mit Lichteinsätzen verlötet (plus Platinen für Fernlicht/Rücklicht/Bremslicht) und drei Lichtbäume von Killerbody und einen alten
    Lichtaufsatz wiederbelebt für den 2WD:confused:. Man wird aber irgendwann echt schnell...

    Das Wochenende wird echt klasse und wir freuen uns riesig!

    Gestern erstmal alle vier Autos probegefahren. Heute erstmal einen Satz Dämpfer frisch machen, einen neuen Regler verlöten, eine Karo nochmal verstärken und ordnen, noch zwei E-Teile verbauen und und und.
     
  2. Einser

    Einser Mitglied

    Ich freue mich auch. Bin auch noch am Lichtbaum. Bremslicht Platine funktioniert soweit und sollte auch immer angehen sobald ich vom Gas gehe.
     
  3. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Freu mich ebenfalls auf die Rallye, muss noch eine komplette Karo bekleben:eek: und noch das Licht beim Toyota Yaris einbauen.

    Gut das ich morgen früh schon im Wochenende bin :p
     
  4. Raseratti

    Raseratti Mitglied

    Kommen wir dann alle noch unter, oder muss ich Tisch, Stuhl und Pavillon mitbringen?
    Habe eigentlich keine Lust vor der alleine Tür zu hocken!
     
  5. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Könnt kuschelig werden...


    Was mich angeht:
    Denke das klappt, wenn nichts floppt bin ich morgen Abend zeitig zuhause und komm dementsprechend auch los.

    Falls noch wer ne Mitfahrgelegenheit braucht, ab südlichen Hamburger Raum, hab Luft im Auto.



    Nachtrag:
    4wd und 2wd.
    Muss mal sehen ob ich noch ne Karo gelackt kriege, sonst muss leider eine für beide herhalten... und die ist recht zerballert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  6. Einser

    Einser Mitglied

    Denke bin ab 13 Uhr da. Dann richte ich mich ein und dann gegen 14 Uhr checke ich drüben im Sportforum ein. Denke Platz ist für uns. Strom für die Ladegeräte sind auch da oder lieber nen Verteiler mitbringen?
     
  7. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Wenn alles nach Fahrplan läuft bin ich kurz vorm Mittag in Blankenburg. Falls jemand noch guten Reifenkleber hat bitte mitbringen o_O
     
  8. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    hmm, ich wär ja gern gekommen, bei uns überschlägt sich aber alles - Landesmeisterschaft der Matheolympiade für die Große, Geburtstag nachfeiern für die Kleine, Oma Opa Tante zu Besuch und Papa will in den Harz fahren... tja :confused:


    Ich wünsch euch allen viel Spaß und macht ordentlich Bilder und Videos! :thumbsup:
     
  9. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    so der Polo hat Licht bekommen und der 2WD neues Öl für die Dämpfer ;-)
     

    Anhänge:

  10. sammy12300

    sammy12300 Mitglied

    Unser 2WD hat jetzt kein Licht. Aber ne Taschenlampe wirds wohl auch tun. Mehr habe ich echt nicht geschafft:rolleyes:

    Frisches Öl wirkt wahre Wunder, vor allem wenn vorher gar nix mehr drin war:D.

    Wer heute Abend Lust hat noch was zusammen Essen zu gehen kann sich gerne melden. Würden uns freuen! Wir treffen heute Abend in Thale auf dem Klostercampingplatz ein. (Handynummer ist noch die alte)

    Hat wer einen guten Tipp für Thale zum Essen?
     
  11. Raseratti

    Raseratti Mitglied

    Gibt es Sonntag morgen Kaffee vor Ort?
     
  12. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Wos noch Frühstück gab, gabs auch nen Maschinchen für Kaffee...
     
  13. chemag

    chemag Mitglied

    Nabend, geht ja ordentlich ab hier, wir werden schon alle in der Garage unterkriegen

    Es könnte auch Regenschauer geben, von daher wäre das wohl auch besser

    Sonntag früh machen wir kein Frühstück. Am besten alles mitbringen, Kaffee gibt es bei MC Donald
     
  14. sammy12300

    sammy12300 Mitglied

    So, wir liegen jetzt schön im Zelt bei tollem Wetter auf einem wirklich wunderschönen Zeltplatz. Bisschen frisch, aber nett. Morgen früh noch ne Runde auf dem Rosstrappendownhill und dann wird endlich wieder Rally gefahren
     
  15. Einser

    Einser Mitglied

    Bin gerade am zusammen packen. Ich nehme sicher wieder viel zu viel an RC Kram mit.
     
    Hanseat85 gefällt das.
  16. chemag

    chemag Mitglied

    Schlaft schön und träumt von Mega RC-Rallye
     
    sbsralle gefällt das.
  17. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Bis auf den zweiten Yaris ohne Licht ist alles geschafft, ein Akku ist noch am laden, Licht in Yaris und Fiesta eingebaut und die Tasche wird nach dem Duschen gepackt (sobald der letzte Akku voll ist).

    Freu mich schon wie Bolle auf morgen :D:D
     
  18. Einser

    Einser Mitglied

    Ich habe mir extra ein Duo Lader gekauft da ich mittlerweile 6 lipos fahre und so hoffentlich nicht mal ohne Saft da stehe.
     
  19. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Einen fetten 6500mAh und 2x 6000mAh Shorty. Des sollte eine Weile reichen. Im Driftchassis komme ich mit den Shortys beim Vollgasballern auf knapp eine Stunde Fahr bzw Driftzeit. :D:D:D
     
  20. RC Racing Jesau

    RC Racing Jesau Mitglied

    Hallo an alle.
    Ich Depp hab mein RC Racing Jesau Banner in Blankenburg hängen lassen.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019

Diese Seite empfehlen