1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Wettbewerb 10. RC-Rallye-Blankenburg Harz 18.+19.Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chemag, 12. März 2019.

  1. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    CIMG1466.JPG so heute haben die Veranstalter schon wieder ein paar Streckenvorbereitungen durchgeführt. CIMG1457.JPG CIMG1466.JPG [/ATTACH]
     

    Anhänge:

  2. chemag

    chemag Mitglied

    Eine weitere Nennung kam gerade per Mail rein. Details folgen später.

    Es kann auch gezeltet werden auf dem Rasenstück, falls Jemand das bevorzugt. Außerdem ist auch genug Platz im Hauptgebäude im Flur. Dort kann auch übernachtet werden. Wer bei seinen Autos schlafen will kann in der Garage schlafen.
     
    Hanseat85 gefällt das.
  3. chemag

    chemag Mitglied

    Hier nun die Details:
    Rolf Bott, Privatfahrer, Vaterstetten, 4wd, Subaru Impreza 2003 Tamiya TB02
     
  4. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    Nennung
    SBS VW RCWRC Team
    - Christian Busch Kl. RCWRC1 4WD Golf WRC
    - Ralf Scheller Kl. RCWRC1 4WD Polo WRC
     
  5. chemag

    chemag Mitglied

    12 Nennungen in Klasse 4WD bis jetzt, da kommen noch mindestens 2 dazu, das Starterfeld wird ja wie in alten Zeiten.:)

    Einer Jubiläums-RC-Rallye-Blankenburg würdig:thumbsup:

    Vielen Dank hier schon mal, dass Ihr die Sache so toll unterstützt
     
    Hanseat85 gefällt das.
  6. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Mhhh...
    Aber bleibt weiterhin spontan für mich :/

    Entscheidet sich Freitag Abend ob/wann ich den Samstag los komm...

    Und vorher noch schnell ne Karo lacken und Licht improvisieren :rolleyes:
     
  7. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    @.Cee. Zur Not nagelst du halt die olle Escort Karo drauf.
    Kann dir auch meine Toyota Yaris Karo leihen, ist aber kein Licht drin und die Karo hat gut gelitten bei den letzten Testfahrten :rolleyes:

    Mal die Wettervorhersage für das Rallye Wochenende gecheckt, Samstag trocken bei 22° und Sonntag leichtes Regenrisiko bei 24°.

    Freu mich schon wie Bolle auf die Rallye. :)
     
  8. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    Nennung
    Name : Lesche , Sören
    Team: RC Rally Jesau
    Klasse: RCWRC1 , Fahrzeug: Tamiya TT-02
    Karosserie: Mitsubishi Lancer Evo 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  9. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    Nennung
    Ream Wolp-Erdinger
    Bernhard Diemer Klasse RCWRC1 Ford Focus Tamiya XV01
     
  10. sammy12300

    sammy12300 Mitglied

    Wir werden wahrscheinlich das Wochenende am dem Zeltplatz in Thale verbringen, da wir Freitag Abend schon kommen werden und Samstagmorgen noch ne Runde mit dem Bike rauswollen.

    Wie siehts mit Essen/Trinken am Samstagabend aus? Ich würde mal beginnen und einen Kasten gemischte antialkoholische Dinge mitbringen (Cola, Fanta usw.)
     
  11. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Mal sehen ob ich noch zum Lackieren komm...
    Sonst gibts halt die alte geschundene, hilft ja nichts.
     
  12. VTR1000

    VTR1000 Mitglied

    "Weiterhin wäre es echt cool, wenn alle nochmal die "Werbetrommel" würden. Alte Kontakte wieder herstellen und motivieren:) "

    sammy12300, 17. März 2019

    Es hat geklappt, wenn auch spät! Micha hat mir heute mitgeteilt, daß die Rallye-Blankenburg schon vor der Tür steht....:thumbsup:
    Ich versuche alles, um wieder dabei zu sein (natürlich in beiden Klassen ;))!!! Diesmal hoffentlich auch mit vernünftiger Beleuchtung :rolleyes:

    4WD Loosi Street Weapon ???
    2WD Tamiya ???

    Ich freue mich auf ein paar schöne WP´s mit Euch!

    VG, Sascha

    PS: Hat jemand noch einen Tip für eine günstige Übernachtung oder ein Gästezimmer im eigenen Heim?
    PPS: Ich werde ein paar Reifensätze mitbringen, falls jemand noch neue gebrauchen kann!
     
  13. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Genial, hoffentlich klappt es bei dir. :thumbsup:

    Reifen kannst du ruhig mitbringen:D
     
  14. chemag

    chemag Mitglied

    Ja Super Sascha

    Getränke sollte jeder selbst ne Grundversorgung dabei haben, genauso auch Sachen für das Frühstück am nächsten Tag. Das hat sonst nie wirklich geklappt, oder Ihr fahrt zur Fast-Food-Kette zum Frühstück.
    Abendessen würde ich Pizza-Bestellung für alle vorschlagen, dafür muss keiner groß was vorbereiten und es muss sich keiner an den Grill stellen.

    Der MSC wird auch wieder ne Kiste Getränke und ne Kiste Bier zur Reserve am Start haben.
     
  15. sbsralle

    sbsralle Mitglied

    Nennung:
    RC Team Busch Hydraulik
    1. Fahrer Christian Busch RCWRC3 BMW M3 2WD-RWD Tamiya DF03
    2. Fahrer Ralf Scheller RCWRC3 BMW M3 2WD-RWD Tamiya TT01
     
    Hanseat85 gefällt das.
  16. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied


    So, ich muss leider jetzt meine alte Nennung absagen da sich fast alles geändert hat

    Neue Nennung

    Christoph H., Radical D, Bremen, WRC1, Toyota Gazoo Yaris WRC, TT-02 S RA EVO2

    Christoph H., Radical D, Bremen, WRC3, Ford Fiesta S2000, TT-01 E FWD


    Hintergrund ist der, das der Focus mit dem TT-02 S nicht passt, die Karosserie ist zu schmal und dadurch können die Räder nicht mehr einfedern. Das TT-02 RWD will auch nicht so richtig, da bin ich aber schon dabei ein besseres Chassis zu suchen.
     
  17. sammy12300

    sammy12300 Mitglied

    [​IMG]

    Nachtkarosserie. Subaru Impreza WRC 2008
    Fernlicht und Lichtbaum per Sender schaltbar. Kann jetzt also mit Lichthupe wegdrängeln:D
    Brems- und Rücklicht. Die Kabel werden noch ein wenig schöner innen verlegt.

    Subaru Impreza NBR Edition zum Heizen Tagsüber. Vielen Dank an Micha für den tollen Lackierjob!

    [​IMG]
     
  18. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    Gib doch mal eine Bilanz an...
    Wie viel gemeldete Fahrer in welcher Klasse...
     
  19. chemag

    chemag Mitglied

    coole Karossen Sammy12300

    4WD ca. bis jetzt fest genannt 16 Fahrzeuge, werden aber wohl eher 18-20

    2WD ca. 6 Fahrzeuge

    Damit kommen wir wieder auf Teilnehmerzahlen, wie zuletzt 2014 erreicht.

    Das Wetter soll ja nen Traum werden, nicht zu warm, nicht zu kalt

    Alle Voraussetzungen die wir für eine schöne Jubiläums-RC-Rallye brauchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Hanseat85 gefällt das.
  20. VTR1000

    VTR1000 Mitglied

    Ein Traum!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich habe gestern auch etwas mehr Licht an meinen 4WD gebastelt, damit ich nicht wieder in der Nacht soviel Zeit verschenke wie letztes Jahr :confused:
    @ Sammy: Stilecht für Dich wäre doch der schöne, neue Rallye-Käfer von Tamiya ;)

    Ich freue mich aufs WE!
     
    Hanseat85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen