• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennbericht [10.-12.08.2018] Erster Lauf DM OR8 2018 ESV Bischofsheim e.V.

1ter Lauf DM OR8 2018


Bild von BRCNews

Der erste Lauf der deutschen Meisterschaften 2018 im Offroad Bereich Buggy 1:8 Verbrenner.​





Bitte beachten:
Ich habe ggf. hier in diesem Thread Facebook Videos geteilt. Diese bekommen nur Facebook Account inhaber angezeigt, der Rest wird ggf. den Media Link oder eben Nichts sehen.





Donnerstag 09.08.2018:
Anreise und technische Abnahme der Fahrzeuge.
- Leider ist auf der Homepage des Vereins nicht so viel zu finden -



Freitag 10.08.2018
DM OR8 erster Lauf, Training
Die ersten Bilder der Trainings des ersten DM Laufs der Klasse OR8 (Offroad Buggy 1:8 Verbrenner) erreichen uns.

Zitat MikaNews:
Update: Über 120 Fahrer und Fahrerinnen haben für das Event genannt. Mit dabei die letztjährigen Deutschen Meister + Jugendmeister Micha Widmaier, Burak Kilic (Junior) und Christian Warda (40+). Wir dürfen uns so auf einen spannenden Start beim ersten Lauf freuen. Daniel Reckward möchte sicher seinen verlorenen 40+ Titel in diesem Jahr zurückholen, wie in OR8 mit Jörn Neumann, Burak Kilic, Aaron Münster, Alexander Schmitt, Carsten Keller, Max Hesse, Sebastian Winterstein, Aaron Rönick uvm. . Mitverfolgen könnt ihr das Rennen bei RC-Timing und die Zeiten sehen. Hier der Link. Übrigens ist die Gruppeneinteilung und der Zeitplan fertig.


Zitat BCRNews:
Seit heute Morgen dröhnen auf dem Rhein-Main Circuit in Bischofsheim die Motoren. An diesem Wochenende findet auf der 330 Meter langen Offroad-Strecke der erste Lauf zu den 35. Deutschen Meisterschaften in der Klasse Buggy 1:8 Nitro statt. Knapp 130 Fahrer haben für genannt. Darunter der amtierende Deutsche Meister Micha Widmaier, der sich am vorletzten Wochenende auch den Titel in der Klasse Buggy 1:8 Elektro holte.






Fahrerbesprechung:




Rangliste Freitag 10.08:










Link:

Live-Timing Link

Link Mika News: Link

Link BCR News: Link

Ralf Bauer Fotoalbum Facebook: Link

Ralf bauer facebook Profil: Link

Homepage Verein - da sind aber leider keine News :thumbsdown: - : Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom