1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennbericht [10.-12.08.2018] Erster Lauf DM OR8 2018 ESV Bischofsheim e.V.

Dieses Thema im Forum "Berichte von Veranstaltungen, Messen, Wettbewerben" wurde erstellt von Elektroman99, 10. August 2018.

  1. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    1ter Lauf DM OR8 2018

    [​IMG]

    Bild von BRCNews

    Der erste Lauf der deutschen Meisterschaften 2018 im Offroad Bereich Buggy 1:8 Verbrenner.​





    Bitte beachten:
    Ich habe ggf. hier in diesem Thread Facebook Videos geteilt. Diese bekommen nur Facebook Account inhaber angezeigt, der Rest wird ggf. den Media Link oder eben Nichts sehen.





    Donnerstag 09.08.2018:
    Anreise und technische Abnahme der Fahrzeuge.
    - Leider ist auf der Homepage des Vereins nicht so viel zu finden -



    Freitag 10.08.2018
    DM OR8 erster Lauf, Training
    Die ersten Bilder der Trainings des ersten DM Laufs der Klasse OR8 (Offroad Buggy 1:8 Verbrenner) erreichen uns.

    Zitat MikaNews:
    Update: Über 120 Fahrer und Fahrerinnen haben für das Event genannt. Mit dabei die letztjährigen Deutschen Meister + Jugendmeister Micha Widmaier, Burak Kilic (Junior) und Christian Warda (40+). Wir dürfen uns so auf einen spannenden Start beim ersten Lauf freuen. Daniel Reckward möchte sicher seinen verlorenen 40+ Titel in diesem Jahr zurückholen, wie in OR8 mit Jörn Neumann, Burak Kilic, Aaron Münster, Alexander Schmitt, Carsten Keller, Max Hesse, Sebastian Winterstein, Aaron Rönick uvm. . Mitverfolgen könnt ihr das Rennen bei RC-Timing und die Zeiten sehen. Hier der Link. Übrigens ist die Gruppeneinteilung und der Zeitplan fertig.


    Zitat BCRNews:
    Seit heute Morgen dröhnen auf dem Rhein-Main Circuit in Bischofsheim die Motoren. An diesem Wochenende findet auf der 330 Meter langen Offroad-Strecke der erste Lauf zu den 35. Deutschen Meisterschaften in der Klasse Buggy 1:8 Nitro statt. Knapp 130 Fahrer haben für genannt. Darunter der amtierende Deutsche Meister Micha Widmaier, der sich am vorletzten Wochenende auch den Titel in der Klasse Buggy 1:8 Elektro holte.






    Fahrerbesprechung:

    [​IMG]


    Rangliste Freitag 10.08:

    [​IMG]

    [​IMG]






    Link:

    Live-Timing Link

    Link Mika News: Link

    Link BCR News: Link

    Ralf Bauer Fotoalbum Facebook: Link

    Ralf bauer facebook Profil: Link

    Homepage Verein - da sind aber leider keine News :thumbsdown: - : Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018

Diese Seite empfehlen