1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

PLZ 5**** 1. Wasserflugtreffen am Stausee Bitburg (Biersdorf) 27. - 28.5. 2017

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Juli666, 3. November 2016.

  1. Juli666

    Juli666 Mitglied

    Ein Vereinskollege von mir organisiert gerade ein Modellflugevent, welches für den Einen oder anderen hier interessant sein könnte. Ich werde auch dort sein. Vielleicht sieht man sich ja. Alles Weitere in der folgenden, zitierten, offiziellen Einladung. Lg
    ________________________________________
    Liebe Freunde

    2017 ist es endlich soweit. In der Eifel startet das erste RC Wasserflugtreffen. Der Biersdorfer Stausee See liegt in der Nähe der Bierstadt Bitburg und eignet sich nicht nur fürs Fliegen sondern auch für ein paar erholsame Urlaubstage. Das Fluggelände liegt unmittelbar am Seepavillon mit eigener Steganlage. Für Essen und Trinken sorgt der Pächter. Die Modelle können bei Regen trocken untergestellt werden.

    Unmittelbar am See liegen das luxoriöse Dorint Resort, ein Ferienpark und auch preiswerte Hotels und Pensionen. Bitburg lockt mit der Bitburger Markenwelt und wer Kultur sucht, findet in der Römerstadt Trier oder im benachbarten Luxemburg alles, was das Herz begehrt.


    - SAFE THE DATE - 27.5. und 28.5. 2017 - SAFE THE DATE

    Die Aufstiegsgenehmigung gilt für elektrisch betriebene Modelle bis zu einem Gewicht von 25 KG



    für weitere Infos folgende email - Adressen

    http://www.biersdorfamsee.de/natur-...orf/natur-tourismus-in-biersdorf/stausee.html

    http://www.dorint.com

    meine email : goettebitburg@aol.com
    mobil : 0173/3178387


    Ich würde euch gerne zu dieser Premiere begrüßen. Bitte gebt die email an Freunde und Bekannte weiter. Auf zum Fliegen mit Freunden


    Hans Jürgen Götte
    (Organisator)
     
  2. Juli666

    Juli666 Mitglied

    Bislang gabs ja noch keine Resonanz darauf, aber trotzdem möchte ich euch das offizielle Plakat präsentieren und hoffe, dass der Eine oder Andere vielleicht doch kommt. Es gibt sogar schon Anmeldungen aus dem Bodenseeraum.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen