• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye 1. LÖWEN RC Rallye Braunschweig

DAKAY

Mitglied
Apropos Kalender, hier im Forum gibt es ja auch eine Kalenderfunktion. Keine Ahnung wie man dort etwas einträgt, aber vielleicht möchte jemand mal die Rallytermine dort hinterlegen?
 

Slotermayer

Mitglied
Hallo zusammen, ich hab mich mal für die Rallye in Braunschweig angemeldet, auch wenns ein Stück bis dahin ist (aus FFM). Transponder habe ich, auch eine kleine lapmonitor-Anlage, die ich mitbringen kann.
Ansonsten planen wir hier fleißig auch ein Rennen in Wehrheim auf die Beine zu stellen, vielleicht ein erstes Testrennen :) Wir haben eine 1:10 Buggystrecke auf Lehm, mit umliegenden freien Flächen zur Gestaltung einer WP Strecke.
 

chemag

Mitglied
Ich greife jetzt mal vorweg. Das mit dem Radstand kommt noch aus Zeiten, wo es Dein Chassis noch nicht gab. Es war eher wegen dem Scale Gedanken so begrenzt. Damit die Karossen nicht unförmig aussehen. Mittlerweile haben wir entschieden, das alle Chassis frei sind. Also ist das mit dem Radstand eigentlich nur als Orientierung gedacht.
Das heißt Du darfst mit Deinem Radstand in WRC 1 starten. Wenn Jemand was dagegen hat, bitte melden.
 

chris-alex

Mitglied
Ich greife jetzt mal vorweg. Das mit dem Radstand kommt noch aus Zeiten, wo es Dein Chassis noch nicht gab. Es war eher wegen dem Scale Gedanken so begrenzt. Damit die Karossen nicht unförmig aussehen. Mittlerweile haben wir entschieden, das alle Chassis frei sind. Also ist das mit dem Radstand eigentlich nur als Orientierung gedacht.
Das heißt Du darfst mit Deinem Radstand in WRC 1 starten. Wenn Jemand was dagegen hat, bitte melden.
Vielen Dank, das klingt super! :)
 

Mikanews

Mitglied
Denke mal das die Karo mit Spiegel so breit ist.
Genau, Kyosho gibt zum Beispiel bei dem Fazer Rally FZ02-R Subaru Impreza WRC 2002 die Breite von 200 mm und mit Karosserie von 206 mm an. Ist ein RTR im Maßstab 1/10. Könnte bei der ein und andere Karosserie auch so sein. Die Basis ist immer das FZ02-R Chassis. Wird schon passen und hauptsache Spaß haben.
 

Hanseat85

Mitglied
Sieht gut aus, eine Schnieferitis (zum Glück im Abzug) hindert mich momentan am Training :mad: , morgen erstmal zum Herrn Seidel, brauche Öl für die Big Bore Dämpfer, neue Diffgehäuse da ich die Schrauben mit dem Dremel raus holen muss und eventuell kommt noch ein EVO VII mit dem zivilen Decalbogen mit.
 

.Cee.

Mitglied
Wird bei mir leider doch nichts. :cry:

Aber viel Spaß euch, vielleicht klappt dieses Jahr später noch was, sonsthoffentlich nächstes Jahr.
 

sammy12300

Mitglied
Wir versuchen alles möglichst kurz abzumähen, sodass es hoffentlich klappen sollte.

Wir freuen uns als Orga Team riesig über die vielen Anmeldungen und auf das Wochenende!
 
Top Bottom