• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 1:8 RTR brushless basher/allrounder

bambam191279

Mitglied
Sag ja auch nicht dass des nicht geht.
Da liegen aber zum Kraton nochmal Welten zwischen, liegt aber in der Natur der Sache.

Für mich sind halt Revo udn Kraton zum Beispiel deutlich bessere Allrounder als nen Mt wie der Reeper.
Aber am Ende entscheidet der TE:)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Gebrauchtkauf um ein Kit als RTR zu bekommen, wenn das Budget nicht unbedingt kneift und der TE nicht vorrangig basteln, sondern fahren will ist aber auch eher ein kreativer Argumentationsansatz, oder?
 

Stealth

Mitglied
Sehe ich anders...

Wer sich ausgiebig mit der Materie beschäftigt, wird früher oder später feststellen, dass RTR NUR Nachteile mit sich bringt.

Schrauben muss man an einem RC Car immer. Da kann es durchaus von Vorteil sein, erstmal ein car aufzubauen, bevor man es zu allererst ausseinander reissen muss.

Von der oftmals minderwertigen elo in den RTR Hobeln mal ganz abgesehen...

Aber jedem das sein, soll nur ein ehrlicher Tip meinerseits sein...!:cool:
 

Stealth

Mitglied
Ich sagte ja, jeder wie er mag...

Wenn man unbedingt eine Kiste sein eigen nennen möchte, die es nur in der RTR Modellkauf Version gibt - Bitte, aber man muss sich dennoch im Klaren sein, dass man minderwertige Bauteile erhält...

Have fun Stealth
 

bambam191279

Mitglied
Puh..... Das ist schon harter tobak......
Bei allem Respekt, aber bei arrma ist für den normalen User ausser des servos und der funke mal gar nichts minderwertig......
Das Nen kit nochmal besser sein kann würde ich auch meinen, aber so schlecht wie du arrma gerade machst sind die beileibe nicht
 

Stealth

Mitglied
Ich Will hier bestimmt nix schlecht reden...!

Dennoch is die elo die "cash cow" der RTR Anbieter...

Ich habe meinen reeper geliebt und trotzdem war die elo Müll!;)
 

bambam191279

Mitglied
Klar.... Die arrma elo ist sowas von schlecht.....
Hast du dich mit der arrma elo schonmal auseinandergesetzt?
Wenns hart auf hart kommt, kaufst du dir ne neue funke und Nen passables servo und zahlst 650 für Nen kraton rtr.....
Mach das mal beim kit.....
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Verdammt, jetzt mache ich mit Offtopic auch noch weiter...

Der ganze Capra oder nur die RTR Elektronik, weshalb Du da jetzt allergisch drauf reagierst? ;-) Ich hab' seit meinen Erfahrungen mit dem Losi Mini 8ight T eine Allergie gegen Losi entwickelt. und Du hast ja wirklich recht mit Kit vs RTR, aber wennn ich durchrechne, was mein Tekno neu gekostet hat, dann kann ich dafür zwei Arrma 1/8er kaufen und tunen...
 

Stealth

Mitglied
Alles gut, mein Reeper war ja auch nen RTR...

Ich hallte den Asso RC8T dennoch für die bessere Wahl gegenüber den Arrmas und der ist mit preis/leistungs elo bzw gebrauchter unwesentlich teuer...

@TE

Nimm den ASSO!
:geek:

OT: Der Capra kit kommt teilweise mit fehlenden Teilen und die Anleitung ist unterirdisch. RTR elo is okay, aber da geht natürlich mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Da der TE nicht bauen will..... Was soll das? :thumbsdown:
Gleich kommt der @Elektroman99 und sagt nimm serpent, ich sag dann nimm tekno und der nächste sagt nimm xray.
Alles super kits und wahrscheinlich den arrmas überlegen, ganz klar.
Aber preislich jenseits von Gut und Böse für Nen gelegenheitsfahrer.
By the way hätte I wirklich ernsthaft Nen Preis für ne low budget elo Lösung die den arrmas ebenbürtig ist.

Lg
 
Top Bottom