• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 1/8 er Tourenwagen.

  • Ersteller des Themas Deleted member 1409
  • Erstellungsdatum

Akiman8

Mitglied
Hi Oze,

hast Du bei Stefan zugeschlagen? Bei Völkner ist die Lieferfähigkeit schon auf den 04.06. gerutscht und ob das das Ende ist...
 
D

Deleted member 1409

Gast
Ne, bin mir da noch nicht so schlüssig. Eigentlich hab ich genug Karren. Da müsste erst was gehen. :( Weiss aber nicht was...
Warte bis die. Dämpfer für den HPI WR8 da sind. Wenn der dann immer noch so bescheiden fährt, ist die Karre Kanidat für Kleinanzeigen.
Und falls ich mit Projekt 100 auch mal fertig werde geht der DT03 auch weg.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

LG Oze.
 

Akiman8

Mitglied
Hi Oze,
Okay, mir wurde zugesagt, dass meiner in der kommenden Woche verfügbar sein soll, mal sehen ob es dabei bleibt.
BG Axel
 

Stoedebegga

Mitglied
Mach jetzt hier nicht schon wieder zu! :rolleyes:
Falls er’s gekauft hat, lass ihn doch berichten, sonst geht das schon wieder unter wie so vieles Interessantes. Hier bekomme ich zumindest ne Benachrichtigung! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Oh, entschuldige meine späte Antwort. Es ist der Serpent Cobra in der LW Version geworden. Und jetzt kannst du zu machen.
Und was heißt zum dreißigsten Mal?
Bleibt doch wohl mir überlassen wie lange ich für eine Entscheidung brauche ein Modell zu kaufen. Hätten auch noch Fragen aufkommen können.
Und jetzt mach ich hier zu.
 
D

Deleted member 1409

Gast
So der Plan. Hier kann geschlossen werden. Und wenn ich das erste Mal beim Aldi in den Auslagen lande, lest ihr es in der Bild.
Ansonsten mach ich was Neues auf. Freue mich auf meine "Gruppe B":p lechz, sabber....
Dauert aber noch, ist noch nicht verfügbar.

LG Oze.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Ich mache dann hier mal zu - wenn noch etwas sein sollte, einfach diesen Post melden. Ansonsten freuen wir und über entsprechende Erfahrungen im entsprechenden Unterforum.
Gruß, Axel
 
Top Bottom