1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Umfrage 1:8 Buggy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Fahrzeugmodelle]" wurde erstellt von Engler Rc, 12. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hueby0815

    Hueby0815 Mitglied

    Die Bilder habe ich bekommen.
     

    Anhänge:

  2. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    Verstehe ich nicht.... o_O

    Der Serpent Truggy ist ja noch die alte Cobra 811 Technik drin

    Nur die Cobra SRX8 ist Elo udn Verbrenner neu raus

    Die Cobra 811 gibt es als RTR

    Gebraucht gibt es ... selten die SRX8, häufig die Cobra 811 und auch den Truggy

    Und welche "Dämpfer" willst Du bei Serpent "pimpen"? Das sind Bausatzdämpfer für Wettkampffahrzeuge... verstehe nur Bahnhof

    Kann sein das ich es falsch verstanden habe
     
  3. beama

    beama Mitglied

    Der Asso schaut echt gut aus, für 150-180€ wäre das nen guter Deal!

    Robuste Kiste, ich habe keine Probleme mit meinen Assos bisher
     
  4. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    Der Zeus ista ber auch kein Truggy, denn wenn man wollte, ich weiß nicht ob man mit dem Zeus auf einem Truggy Wettkampf starten dürfte
     
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Naja, das wird aufgrund der SWB Bauweise dann eh schwer... Aber als was anderes sollte er den gelten? Für mich ist er halt ein SWB Truggy.
     
  6. beama

    beama Mitglied

    Ja hmm, wo wird das Auto denn bewegt?

    Habe ja nen Asso SWB und irgendwie bin ich nicht so glücklich, auf der Strecke fährt sich der Truggy doch deutlich besser.
    Mit nem Buggy komme ich allerdings auch nicht wirklich klar.

    Für Backflips ok, ansonsten hat nen SWB auch einige Nachteile.
     
  7. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Klar, ein SWB ist halt viel giftiger und zickiger. Das sind halt Eigenschaften die auf der Strecke meist nicht zu gebrauchen sind, beim Bashen aber oft ziemlich viel Spaß machen!
     
  8. beama

    beama Mitglied

    Naja der Buggy ist ja der Inbegriff von giftig und zickig... ;) Und fährt auch auf der Strecke. Dachte der SWB wäre dann eine gute Mischung.

    Fährt sich auch einfacher wie der Buggy aber ich merke keinen Vorteil zum Truggy. Dachte ich komme etwas besser noch um die Kurven. Ok ich habe gerade auch einen ziemlich langsames Servo verbaut gehabt 0,15-0,2s oder so was.
     
  9. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    SWB soll was heißen? o_O
     
  10. Fluxi

    Fluxi Mitglied


    Ähm, short wheel base... kurzer Radstand?!
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  11. Elektroman99

    Elektroman99 Autor

    Nein... im Grunde ist der SWB auf der Strecke keine gute Mischung... wenigstens wenn ich es richtig verstanden habe. Denn grade den langen Radstand will man beim Truggy ja haben, damit er einfacher auf der Strecke ist und mehr "Grenzbereich" hat. Will ich das nicht, nehme ich gleich einen Buggy, der ist schneller.

    aber das ist alles... Off Topic

    :backtotopic:
     
  12. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Also bei meiner V3 war die Truggy-übersetzung dabei:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen