• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/24 SCX24 Jeep JT Gladiator 4WD Rock Crawler

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Eigentlich keine Neuheit mehr, aber das ist irgendwie untergegangen - und da es ab diesem Fahrzeug nicht nur eine neue Karosserie gab, sondern auch einen neuen ESC, der besser zu regulieren ist, hier nochmal als Neuheit:




Und dann auch "neu" :)


Edit: Wenn ich mir die aktuellen Teilelisten anschaue, dann sind die ESCs und Motoren gleich. Wenn ich den Youtubern glauben schenke, dann haben Gladiator und Bronco einen neuen ESC drin - auf den Videos ist das fahrtechnisch aus zu erkennen. Evtl. wurden die "alten" SCX24 in dem Zug auch aktualisiert, ohne das groß anzukündigen - ich habe da vorher nie drauf geachtet und jetzt auch keinen Elan mehr, da nachzuforschen, das ein TRX4-M bei mir einziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom