Natürlich habe ich ihn paar Minuten in der Wohnung ausprobiert, lief alles wie geschmiert und wie ich es von den anderen Fahrzeugen gewohnt bin, hatte ich hier ja bereits angedeutet. Die Zellen hatten je 3.9x Volt, das hätte mir gereicht zum Ausprobieren, bis 3.4 Volt/Zelle erreicht sind. LiPo Warner ist ja immer dabei. Länger als 10 Minuten sollte das Auto mit dem Akku durchaus fahren, ich habe dazu doch viele Berichte und einige Videos geschaut.Hallo Zusammen, lese hier mittlerweile einiges mit bzgl. Kraton / Revo / TRX / Mini 2.0 usw… Ich heiße Bob und bin sehr froh so einer Gemeinschaft beigetreten zu haben.
jetzt zum wesentlichen :
ich fahre einen Losi Mini T 2.0 mittlerweile als brushless. Aber auch aus der brushed Version kann ich nur sagen 10 Minuten waren beim voll geladenen Akku, mit 650mah, wirklich Grenze gewesen.
Hast du es mal mit voll geladenem Akku getestet bei normalen Temperaturen, zb. In einer Wohnun oder so?
Es ist mir echt ein Rätsel. Ich habe ihn auf sehr feinem, festgestampften Kiesboden gefahren, eigentlich gefahrlos für das Gerät. Witterungsgemäss blieb das Auto sauber wie neu, es sieht noch aus wie ungebraucht. Dreck im Diff kann ich mir nicht vorstellen, unmöglich. Warten wir es ab. Auf jeden Fall ist die Lust in Frust umgeschlagen.Ich würde auf einen Schaden am Differential tippen. Oder irgendwie Dreck reingekommen. Mit Kälte hat das eher nichts zu tun. Aber ob das auf Garantie geht? Ist ja doch eher eine Verschleißerscheinung, auch wenn die nicht so schnell auftreten dürfte.