• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer 1/10 Yeti Axial Rock Racer ELO Tipps / Wasserdicht

Michel1960

Mitglied
Hallo Fans der Wasserschlacht ;)
Ich suche eine gute Zusammenstellung einer Antriebs- Elektrik für meinen Yeti.
Da ich da überhaupt keine Vorstellung habe, versuche ich hier mein Wissen auf zu bauen. Er sollte schon seinem Namen Stand halten und den angegebenen 3S Lipos gerecht werden.
Er sollte krabbeln können und auch Meter machen wenn dann mal freie Fahrt ist. Bei gesehen Videos hat eine Wasserdichte Bestückung schon einen großen Vorteil.
Ich bin ein Fan von Brushless Combis mit Sensor und Hobby Wing.
Was ich habe ist nur ein Sanwa Empfänger ( Wasserdicht) und sonst nix:oops:, Beim Servo stehe ich auch im Dunklen , welche Kraft und gibt es da Wasserdichte?
An alle die mich beobachtet haben , das ich von dem Teil mal einen Crawler machen wollte- GEHT GAR Nicht:giggle:
Schöne Grüße an alle und weiter viel Action im Forum ,
Michel
 

tobsen

Mitglied
castle copperhead 10 & holmes puller pro 3500 kv .... sollten laune machen :love:.

servo irgendwas von 3brothers, holmes, nsdrc oder dat neue 46 kg vom schlangenpeter ( agfrc rebrand )
 

Michel1960

Mitglied
Okay, habe ihn gestern und heute mit ELO bestückt- da muss er jetzt durch :giggle:
Überwiegend Wasserdicht, also was für die Saison im Herbst.... Blätter und Laub wenden oder Schneeverwehungen verursachen.
Alles noch Binden und Funke anlernen. Ich versuche es erst einmal mit 2S bevor ich noch neue Lipos kaufe.
Schönen Sonntag noch und Grüße.

20211017_132711.jpg
20211017_132737.jpg
 
Top Bottom