• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler 1/10 Unimog U411 (1959)

Nitro1

Mitglied
Hello!
Few days ago I tested Absima 108mm scale soft wheels wich i bought for Unimog
This test had be on Hpi drift Ford Mustang chassis wiht Defender hood
and what can I say..really good wheels,super soft and good grip
Greetz! ;)

 

Hasi

Autor
Warum soll ich einen Translator benutzen? Dies ist ein Deutsches Forum und da wäre es nett wenn der TE nen Translator benutzt :)
Englisch ist nun mal Weltsprache, die sollte jeder einigermaßen beherrschen....
Zumal Übersetzer von anderen Sprachen in Deutsch meist immer Murks machen - da ist mir gutes Englisch lieber als schlechtes Deutsch.

Einfach mal toleranter sein und sich freuen, dass Leute ihre interessanten Projekte auch hier vorstellen, obwohl sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind ;)
Da kann sich so mancher eine Scheibe von Abschneiden (ich übrigens auch) von dem, was @Nitro1 hier tolles bastelt.
 

DarkE9

Mitglied
Englisch ist nun mal Weltsprache, die sollte jeder einigermaßen beherrschen....
Zumal Übersetzer von anderen Sprachen in Deutsch meist immer Murks machen - da ist mir gutes Englisch lieber als schlechtes Deutsch.

Einfach mal toleranter sein und sich freuen, dass Leute ihre interessanten Projekte auch hier vorstellen, obwohl sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind ;)
Da kann sich so mancher eine Scheibe von Abschneiden (ich übrigens auch) von dem, was @Nitro1 hier tolles bastelt.
Ich bin sehr tolerant, habe ja auch seine Bilder gelobt und anhand der Bilder kann ich auch verstehen um was es beim Projekt ging. Das mit Englisch war nur ein Hinweis, dass es nicht so gut kann. Also, alles gut und BTT
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ja, wir sind ein deutsches Forum und in mehr als 99% aller Beiträge ist das auch so und wird so bleiben. Es gibt aber spezielle Themen, da finden die Kollegen aus dem Ausland sonst keine Plattform, die das anbietet. Viele unserer Mitglieder „treiben“ sich auch in englischsprachigen Foren rum. Ich sehe es eher als Auszeichnung, dass wir auch internationales Interesse erregen. :) Man denke nur an Martin mit seinem Soundmodul.

Das ist jetzt auch keine Schelte von mir, sondern eher ein Statement. Ich sehe das alles recht tiefenentspannt.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hi Nitro we’re happy that you share your great project and pictures with us. Go ahead! What about portal axles in your Unimogs? I started a project with a MST CRX-W with portal axles but unfortunately without current progress. I‘ve some problems to fix the body on chassis. It’s an Unimog 411.
 
Top Bottom