• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 1/10 Speedchallenge 2020

UnknownUser69

Mitglied
Huh... Mh.... :unsure:
Wäre vielleicht noch was für meinen Dragster... Name passt ja schonmal :p

Naja, mal sehen, muss erstmal gucken wie der mit der jetzigen Combo fährt :)
 

geheim5000

Mitglied
Kabel sind ja noch nicht fertig, Empfänger fehlt ja noch.

Na meinst Dämpfer, Reifen und Karo kommen nicht mehr :ROFLMAO:

Ich tippe auch dadrauf das es das Diff ist was aufgibt. Knochen hoffe ich das sie halten.

Wobei mit langsamer beschleunigung sollte es halten.

Ansonsten habe ich Teile da zum aufrüsten.

Aber hey immer gleich aufs maximum ist ja auch langweilig ;)

Bzgl Preifrage: War nicht richtig, überall unterschiedliche Schrauben, das ding ist aus restteilen usw. entstanden. hab immer die schlechtesten Teile verwendet.

Hab auch kein Lager neu gemacht.
 

geheim5000

Mitglied
Hab keine Kameras also müsst ihr euch mit meinem Bericht zufrieden geben :D

Wobei hier ja welche mitn TT02b die 100km/h schon geschafft haben ;)
 

geheim5000

Mitglied
Manche Schrauben sind nun durchgeschraubt das hält schon :ROFLMAO:

diffs von außen sehen nocht gut aus, Ritzel/HZ sind neu.

Ok alte Lager, alte Abtriebe, alte Kunststofflenkung.

Hmm vill sollte ich noch die Reibedämpfer verbauen? :LOL::LOL::ROFLMAO: Passt zum Konzept.

trotz Restteile stecken da schon 40 euro oder so drinne :p

Was bekomme ich eigentlich wenn er hält und die 100 knacke?
 

geheim5000

Mitglied
Also ja, bei Vollgas drehen die Reifen extrem durch. Power ohne Ende vorhanden. Mehr übersetzung möglich.

geradeauslauf funktioniert gerade so bissl zu empfindlich die Lenkung

Straße definitiv zu schmal und ich vermute auch zu kühl.
 
Top Bottom