• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler 1:10 Crawler gesucht

Tom-83

Mitglied
Klar kann man das, hatte ich am carisma Coyote auch über ein Carson Licht Modul.
.lief super.

Du musst aber am df Lichterhalter montieren.

Der Wagen fährt auch so, du hast halt keinen lipo Cut Off.
 

Tom-83

Mitglied
Bin bisl im Haus Treppen rauf usw gefahren. HAMMER das GERÄT .
Hab den Free Man ja nicht. Aber mit 2 Gängern, Seilwinde , LED und der super Funke . Verstrebungen aus Alu und bei Metz mit 1080er Regler für 189 €. Da würde der Free man an die 300 Euro kosten.
die Reifen haben super Grip. Aber sind zu leicht und bei mir ist einer schlecht verklebt und eiert. Da braucht man bald neue.

Mein Tipp bei Metz kaufen .
Und wenn er dir nach nem Jahr nicht mehr taugt, kaufe das free man Kit. Dann hast du schon ne gute Funke, einer der besten Regler zum crawlen, ne Seilwinde, der Servo ist okay und Led s. Das alleine wäre über 100 € Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom-83

Mitglied
Nein ist kein Lichtset, habe ein günstiges bei eBay für 6 Euro gekauft und vom Amazon Y-Stecker für Servos. Jetzt kann ich halt mit Kanal 3 nur das komplette Licht auch auf den Dach einschalten und ausschalten. Stört mich aber nicht.


20210131_005426.jpg
Screenshot_20210131-134913_Amazon Shopping.jpg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin! Ich habe das hier leider zu spät gesehen. Die Kaufberatung ist ja schon abgeschlossen, also mache ich hier dicht. Wenn Ihr über Anbauteile diskutieren möchtet, dann macht das bitte im entsprechenden Unterforum.

Gruß, Axel
 
Top Bottom