• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb [01.-10.11.2018] IFMAR Weltmeisterschaft OR8 / IFMAR WORLD CHAMPIONSHIP 1/8 IC OFF-ROAD

Interessant…




Es findet eine IFMAR Welteisterschaft im Buggy Offroad 1:8 Verbrenner statt… aber in Deutschland merkt man davon Nichts.

Noch schlimmer, an Informationen kommt man kaum bis gar nicht!

„Was geht mich das an?!?“

-> Grundsätzlich ist es natürlich war, dass es den normalen Modellbauer nicht wirklich interessiert, wer wo auf der Welt grade mit welchem Buggy um den WM Titel kämpft.



Was ist die IFMAR eigentlich?

Link zu Wiki: Link https://de.wikipedia.org/wiki/International_Federation_of_Model_Auto_Racing

Homepage: Link https://www.ifmar.org/



Nun, seit Donnerstag dem 01.11.2018 findet in Perth, Australia die Weltmeisterschaft statt.

Hier ein Video vom Bau der Strecke:




Hier LiveRC:

https://morbc.liverc.com/results/?f...hrJ7RvSCu0EgOZubaMC7IGyHGSHudZFxZgruSXTDUF-aE






Hier Homepage des Vereins: Link https://morbc.webs.com/

Facebook des Vereins: https://www.facebook.com/morbc/

Videos der Trainings gibt es – leider – nur auf Facebook:

https://www.facebook.com/pg/morbc/videos/?ref=page_internal



Hier ein Youtube Chanel für Videos zum IFMAR Welteisterschaft:



Der zugehörige Kanal:
https://www.youtube.com/user/mjwillia :thumbsup:



Wer also wissen will, welches Auto sich bald „Weltmeister Buggy von 2018“ nennen darf, kann das Rennen ja verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevman30

Mitglied
Die Final Graffik hat aber einen Fehler :D wie ja heute bekannt wurde.Maifield hatte kein "wirklichen" REDS eingebaut.War ja ein OS mit Redskühlkopf..Dafür flog er auch gleich bei REDS ENGINE aus dem TEAM
maifieldosreds101118.jpg maifieldos101118details.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Na mal abgesehen davon ist das doch ein krasser Vertrauensbruch, ob das auch den anderen Sponsoren vom Maifield gefällt.
 

Kevman30

Mitglied
Na mal abgesehen davon ist das doch ein krasser Vertrauensbruch, ob das auch den anderen Sponsoren vom Maifield gefällt.
Die werden sicher nun ein "genaueres" Augen auf ihn werfen und was er Verbaut hat.Kam ja auch nur zufällig raus bei der Kontrolle,als jemand die Bilder machte.Aber wäre sicher auch rausgekommen,wenn er Gewonnen hätte und jeder das Chassis und die Komponeten sehen möchte,gerade von der Presse her und auch den Sponsoren an sich.Ich kann mir natürlich auch gut Vorstellen das es OS als "Gute" Werbung für sich sieht.Klar mehr Dampf als der REDS haben sie,was sich allerding auch im Spritverbrauch wiederspiegelt.Da macht niemand dem REDS was vor.Merk ich ja bei meinem :D
 
Top Bottom