Ich sag es mal so seit JAHREN, werden Die Fahrzeuge von Haus aus teilweise einfach zu lang Übersetzt um diese teilweise doch kranken Geschwindigkeiten zu erreichen und gefühlt wird das vermehrt unter den Teppich gekehrt.
Ein Lüfter oder Kühler mag etwas bewirken und verschiebt vielleicht alles etwas, aber es wie mit dem Unkraut im Garten. Es bringt nix den Löwenzahn zu trimmen man muss ihn samt Wurzel ziehen.
Aber das ist ein Thema und eine DIskusion im Bereich von "höher und weiter", was wir glaub oft genug zerkaut haben.
Nur frag ich mich mal wieder wie die Zirkulation der warmen Luft in so einer geschlossenen Karo funktioniert...
EDIT: Nicht vergessen wir hatten jetzt extreme Temperaturen, wo wir aus dem normalen Fahrbetrieb eh etwas Dampf nehmen sollten! Die 1:1er nehmen da auch teilweise Zündung raus weil die Luft zu warm ist, meine Verbrenner 1:8er fahre ich fetter ....
Ein Lüfter oder Kühler mag etwas bewirken und verschiebt vielleicht alles etwas, aber es wie mit dem Unkraut im Garten. Es bringt nix den Löwenzahn zu trimmen man muss ihn samt Wurzel ziehen.
Aber das ist ein Thema und eine DIskusion im Bereich von "höher und weiter", was wir glaub oft genug zerkaut haben.
Nur frag ich mich mal wieder wie die Zirkulation der warmen Luft in so einer geschlossenen Karo funktioniert...
EDIT: Nicht vergessen wir hatten jetzt extreme Temperaturen, wo wir aus dem normalen Fahrbetrieb eh etwas Dampf nehmen sollten! Die 1:1er nehmen da auch teilweise Zündung raus weil die Luft zu warm ist, meine Verbrenner 1:8er fahre ich fetter ....
Zuletzt bearbeitet: