• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Überflüssig, unnötig, muß DAS sein?, unpraktisch, gross, sehr gross, übergross... ich sage GEIL!

D

Deleted member 46

Gast
Wie sind denn da so die Daten? Durchmesser, Breite, Gewicht?
Gummi mittelweich? Oder Marke Pizzateller?
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:

Fluxi

Mitglied
Moin!
Sorry, dann ist das eben mal ein hohler Zahn.

Ich hab die Reifen montiert und war extrem begeistert. Das Aussehen wollte ich nicht vorenthalten. Vielleicht die falsche Rubrik, ich denke aber es gibt schlimmeres.

Die Wagen ist immer noch stock.
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Die Reifen hab ich auf einem E-REVO gefahren . Die waren für sehr viel unterschiedliches Gelände gut zu gebrauchen, haben fasst nicht gebläht und lange gehalten.
Waren aber auch sehr schwer.
 
Top Bottom