• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ältere Rc Modelle, Wert ?

wolle

Mitglied
Vorab:
Ich bin mir im moment nicht sicher Ob und Wo ich diese Anfrage Posten darf/kann.
Diesbezüglich bitte ich die Moderation entsprechend zu Reagieren und mich im falle einer Löschung des Beitrags zu informieren.
--------------------------------------------


Mein Nachbar ist in regelmäßigen Abständen auf Haushaltsauflösungen unterwegs und hat heute etwas angeschleppt.
Es handelt sich um zwei Kyosho Verbrenner mit entsprechenden Pistolen Funken.

Er fragt: Was sind die Wert ?

Da ich mich auch früher recht selten mit den Verbrennern abgegeben habe könnte ich nur schätzen.
für beide sagte ich zwischen €50.- und 150.- und im gleichen zug sagte ich das ich euch Profis mal frage.

Passt das ?

Technisch sind beide in relativ gutem zustand, motoren lassen sich per Seilzug gut durchdrehen und Kompression ist auch vorhanden.
Mangels Sprit und Glühkerzenstecker ist ein probleauf nicht möglich.

sollte jemand Interesse haben dann kann ich den Kontakt einleiten.


IMG-20200725-WA0000.jpg
 
Top Bottom