• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

yokomo

  1. D

    Buggy Racing, like it's 1989

    Nachdem ich die letzten Jahre damit verbracht hatte, meine alten Wettbewerbsfahrzeuge aus den späten 80ern zu suchen, restaurieren und ins Regal zu stellen, kam ich irgendwann an den Punkt: so, jetzt habe ich eigentlich alle. Einige sogar mehrfach. Was nun? Einfach aufhören geht natürlich...
  2. D

    Drift Drift Wagen Kaufberatung

    Hallo, ich möchte demnächst anfangen mit dem Driften. Vorweg: Es gibt einen Club, der ist 20min von mir entfernt: https://www.facebook.com/Team-Saloon-Drifter-1090826104638439/ Ich hatte früher mal nen HPI Sprint 2 Drift, aber den hab ich auf der Straße gefahren und der hatte AWD... Davor...
  3. KINGtapir

    Empfehlung Drifter kaufberatung

    hallo allerseits, ich habe mir vorgenommen nach langer drifterei mit dem reely driftchassis rd-01 mal einen richtigen drifter zusammenzubauen. preislich hatte hatte ich mir so bis 350 euro vorgestellt. ich schwanke aktuell zwischen sakura d4, mst rmx 2.0 und yokomo yd2, müsste beim yokomo dann...
  4. C

    Deutscher Yokomo Online Händler

    Hi ich wollte mal fragen ob es einen deutschen Yokomo Online Händler gibt? DER auch Chassis und nicht nur Ersatzteile verkauft. Ich weiß Hanseat ich sollte mich bei einem Drift Team informieren, aber mich interessiert es gerade.
  5. D

    Restauration Aircooleds 80er und 90er Racer

    Damals, lang ist es her, als ich in den 80ern noch aktiv Rennen gefahren bin, gab es im 4WD Bereich eigentlich nur 3 Fahrzeuge mit denen man vorne mitfahren konnte. Den Kyosho Optima Mid in seinem diversen Ausbaustufen, die Yokomo YZ-10 und natürlich den Schumacher Cat. Die Kyosho liebte ich...
Top Bottom