• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

volvo ec160e

  1. R

    Fernbedienung für Volvo EC160E

    Hallo, ich habe mir oben genannten Bagger (elektrische Variante) angeschafft, und möchte demnächst auch noch einen Radlader dazu kaufen. Jetzt überlege ich, mir direkt eine bessere Fernsteuerung für beide Modelle anzuschaffen. Da ich neu in dem Thema bin folgende Fragen: Welche Funken wären...
  2. R

    Bagger Volvo EC160E – Fragen

    Hallo, ich bin hier neu. Und ebenso neu im Thema RC. Jetzt habe ich mir einen ewigen Wunsch erfüllt und mir nach längerer Recherche einen FM Volvo EC160E (elektrisch) gekauft und auch schon damit herumgespielt. Und auch schon einiges im Netz gelesen. Auf das Forum bin ich über den thread von...
Top Bottom