• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

video

  1. RCCarRacing

    Videokanal RCCarRacings Videoecke

    Hallo zusammen, als YouTuber werde ich hier meine neusten RC-Videos posten. Feedback und Kritik sind immer erwünscht - egal ob positiv oder negativ. Man lernt ja bekanntlich nie aus Ich fang gleich mal mit meinem df models HotFlash Unboxing an: Für mehr Action kann ich euch noch das...
  2. Melzman

    Empfehlung Kaufberatung Action Cam

    Hallo zusammen, Ich spiele mit den gedanken mir eine Aktion Cam zu kaufen, hab aber null erfahrung was diese am besten haben und kosten sollte! Hatte mir vor einiger zeit schon mal eine aus Fernost zuschicken lassen, hab diese aber gleich den Mülleimer weitergeleitet:D Ich möchte diese gern...
  3. BAXL

    Diskussion Coole Car-Videos

    Habe gerade ein cooles Video entdeckt. Das coole ist weniger das Modell selbst, als die Art und Weise wie gefilmt wurde. Einfach mal ansehen. Natürlich ist ein Unimog einer der Hauptdarsteller :D
  4. BAXL

    Video Erstellung und Aufbereitung von Luftvideos

    Ich möchte mal ein Thema zur Erstellung von Luftvideos starten. Nach einem Flugtag mit der Kamera (z.B. GoPro) hat man ein rohes Stück Filmmaterial auf der Festplatte liegen. Was macht ihr damit? Welche Videobearbeitungssoftware nehmt ihr? Womit unterlegt ihr das Video musikalisch? Habt ihr...
Top Bottom