• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

u-boot

  1. D

    3D-Druck-U-Boot aus dem WW2 Krieg Typ VII

    Hier stelle ich mein 3D Druck U-Boot vor. Ich habe es aus einem Thingiverse-Modell modifiziert, daß zwar sehr detailiert aber nicht für den Einbau von RC Komponenten geeignet war. Die Gesamtlänge ist 1120-1140mm. Da mein kleiner Drucker (Anycubic i3 Mega) nur max. 21x21x21cm druckt, habe ich das...
  2. K

    RC U-Boot

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe das das hier die richtige Kategorie dafür ist. Mich interessieren seit neuem solche RC U-Boote und da wollte ich euch Mal fragen ob es schwierig ist so ein U-Boot zu bauen als Anfänger ? Außerdem wollte ich noch wissen was man dafür alles...
Top Bottom