• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

turns

  1. BAXL

    Motor Bürstenmotoren - Turns - Drehzahl

    Bei Bürstenmotoren gibt es immer die Diskussionen/Unsicherheiten mit Turns, Drehzahl und Spannung. In diesen Thema sammel ich mal Angaben zusammen, um einen ungefähren Anhaltspunkt zwischen Turns - Spannung und Drehzahl zu geben. Ihr seid alle eingeladen ebenfalls Werte beizusteuern. Hier...
  2. Manto82

    Empfehlung Brushless Combo für Rally

    Moin zusammen, selbst nach einigen Stunden Recherche in mehreren Foren, Google, Shops bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Ich bin auf der Suche nach einer Brushless Combo für mein Rally Projekt. Aktuell ist ein 8T Brushless verbaut der mir persönlich zu viel Speed hat. Ich hätte gern...
  3. SledgeHammer

    Tech-Tipp Drehzahl und Drehmoment von Brushless-Motoren

    Da immer wieder zu lesen ist, dass Motoren mit hoher spezifischer Drehzahl (kv) wenig Drehmoment haben, was aber falsch ist, mal einige technische Fakten zu BL-Motoren. BL-Motoren werden nach kv klassifiziert, also Umdrehungen/Volt. Umdrehung/Volt braucht man nicht zu erklären, versteht jeder...
Top Bottom