• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tt-02 s

  1. rc_fan

    TT-02R Parkplatz Setup - niedrige oder hohe Bodenfreiheit?

    Wie der Titel es schon sagt, würde mich interessiern ob die Parkplatzfahrer unter euch beim TT-02/R/SR usw. das niedrige oder hohe Setup gewählt haben.
  2. Hanseat85

    Rallye Eine Idee weiter, Tamiya TT-02 S RA EVO1

    Moin Moin, eigentlich sollte jetzt hier ein Thread über den Umbau von einem TB-01 sein, aber das große Problem ist das man keine Tuningteile mehr bekommt geschweige denn die wichtigsten Ersatzteile wie Querlenker und Achsschenkel. :( Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen TA-02...
  3. Hatschi

    Empfehlung Tamiya TT-02RR oder S

    Da ich schon lange nicht mehr zum Fahren gekommen bin und ich mich langsam hier in Leipzig eingelebt habe, wird es wieder Zeit. Ich kann nicht ewig Professor machen, es muss wieder etwas handfesteres her. Also hier mal den Kontakt zum Verein aufgenommen, und mehr oder weniger die übliche...
  4. _ulie_

    Baubericht Baubericht Tamiya TT-02 S

    Alter Startpost. Muss bleiben weil sonst das Thema gelöscht würde.
Top Bottom