• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tt-01

  1. Lemsko

    1973 Porsche 911rsr

    Eigentlich wollte ich ja nur ne zweit Karosse fuer meinen TT-02r haben, da ich diese doch schon recht ordentlich mit Narben versehen hab. Im Kleinanzeigen 'ne unlackierte Porsche Karosse gefunden. Dann hiess es auf waermeres Wetter warten, was dieses Jahr hier in Norddeutschland recht "normal"...
  2. nicobellic01

    Buggy Kyosho MP9e Evo RTR

    Hallo, nach langer Abwesenheit und teilweise stiller Mitleserschaft melde ich mich mal. Ich hatte eigentlich vor noch nen Thread im Kaufberatungsforum zu erstellen damit mir bei der Entscheidungsfindung geholfen werden kann. Da ich aber ohnehin in oben genanntes Modell eingeschossen war, habe...
  3. Stoedebegga

    Praxisbericht Tamiya TT-01E - von der Kaufberatung bis zum Erfahrungsbericht

    Moin zusammen, mein Sohn und ich waren ja letztens auf ner Strecke und er ist begeistert meinen TT-02R gefahren. Nun wünscht er sich von Opa auch ein Straßenauto zu Weihnachten :eek: Ich dachte an den TT-01E, den gibts als Set mit Karo, Motor und Regler ziemlich günstig. Erst beim zweiten...
  4. S

    Antriebsstrang TT-01 HZ Abgerieben

    Hallo, ich bin noch relativ neu und taste mich so langsam ran. Ich habe einen gebrauchten tt-01 gekauft aber ich hab schon mein Zweites Hauptzahnrad zerstört. Was ist eingebaut: Metall-Motorzahnrad 25T Hauptzahnrad 55T Motorposition "A" Was ist passiert: Das Motorzahnrad hat absolut perfekt...
  5. Heimraser

    Karosserie Verstellbare Karosseriehalterungen am Beispiel eines TT-01D

    Problem: Ich fahre meine Chassis (Tamiya TT-01D und Tamiya XV-01) mit verschiedenen Karosserien (derzeit Subaru WRX STi, Mitsubishi Lancer Evo X, BMW 320i E90. Da diese sowohl im Front- als auch Heckbereich unterschiedliche Bauhöhen haben, werden die Karos auf verschiedenen Höhen an den...
  6. 911_mit_Auspuff

    911_mit_Auspuff

    911er hat Auspuffendtöpfe bekommen.
Top Bottom