• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tourenwagen

  1. AnneEier

    Kaufberatung Xray T4

    Hallo zusammen, vorab ich habe im Forum wenig gefunden. Ich habe einen gebrauchten T4 2019er Version in Augenschein genommen. Jetzt ist dies die letzte Variante wo der Motor näher an der HA liegt. Ab 2020 ist der Antriebsmotor mittig gesetzt. Soweit das wesentliche Merkmal welches ich...
  2. U

    Carten T410: Mein Parkplatzbasher

    Ich habe ja einen LC Racing Truggy der seine Aufgabe fürs "Gröbere" (sofern man bei 1:12 von Gröberem sprechen kann) für meine Zwecke voll ausreichend erfüllt. Allerdings ist der Anblick des Truggys mit Onroad Reifen alles andere als sehenswert und auch die Performance lässt zu wünschen übrig...
  3. Slayer

    PLZ 4**** Mitfahrer in Duisburg und Umgebung für Onroad gesucht!

    Hallo Leute, Da ich leider häufig alleine fahre, möchte ich auf diesen Weg Mitfahrer für Onroad suchen. Wenn ihr Lust habt, mal gemeinsam Parkplätze unsicher zu machen, meldet euch! Gruß Slayer
  4. Melzman

    1/8 Hobbyking Pirates 2TC8 GT

    Hallo zusammen, ich hab mir mal was bestellt:D Und zwar hab ich mir einen 1/8er GT von Hobbyking gekauft. Diesen hab ich inkl. Elektrik zum unboxing gleich mal weiter geschickt damit sich jeder gleich mal ein Bild machen kann. Ich hab zuhause auch schon mal nen Blick riskiert und musste...
  5. AudiFan85

    Tech-Frage TT-02RR „Der Anfang“

    Hallo, Ich hatte mich ja schon vorgestellt oben das ich neu dazugekommen bin. Ich habe ein TT-02RR aufgebaut mit den Teilen die dabei waren. Lief alles reibungslos und fahren tut das Teilchen auch. Drin ist ein Hobbywing Brushless Motor mit Regler und Programmierkarte. Ein 08/15 Servo von...
  6. ba5tel

    Tech-Frage TT02 White Chassis - Anfängerfragen und Diskusionen

    Hallo liebe Forengemeinde:) Ich bin ja nun stolzer Besitzer des Tamiya Bausatz: TT02 White Special Edition. Da ich dieses Wochenende noch keine Zeit habe zu beginnen wollt ich vorab schon mal ein paar anfängliche Fragen stellen, damit ich nicht alles zusammen baue und dann wieder auseinander...
  7. Melzman

    Empfehlung Einstieg in die Tourenwagen Welt

    Hallo zusammen! Nach langen suchen hab ich endlich einen RC Verein in meiner näheren Umgebung gefunden! Leider nur Onroad, indoor auf Teppich, davon hab ich ja mal kein großen Plan! Bin aber trotzdem froh mal was gefunden zu haben und will es einfach mal versuchen. Da ich ja aus dem Basher...
  8. D

    Restauration Tamiya TRF414M2 #49219

    Auf meinen Streifzügen durch diverse Verkaufsplattformen hatte ich ja auch den einen oder anderen Tamiya TA-04 ergattert, zuerst den TA-04SS, der aber schnell gegen einen TA-04 Pro getauscht wurde. Aber auch der ging nach wenigen Wochen in ein neues Zuhause in England. Irgendwie hat es bei den...
  9. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  10. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  11. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  12. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  13. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  14. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  15. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  16. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  17. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  18. Team Durango DETC410

    Team Durango DETC410

    Bilder zum Bau des Team Durango DETC410
  19. yoshi

    Baubericht RC-Car Elektro Tourenwagen Team Durango DETC410

    Hier entsteht mein Baubericht zum Team Durango DETC410. Der Baubericht wird sehr viele Bilder enthalten und vermutlich auch sehr aussagekräftig werden. Hier mal der Inhalt des Pakets, also quasi das "Unboxing". Ich habe den Zusammenbau nicht in der Reihenfolge der Anleitung begonnen, da ich...
Top Bottom