• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tamyia

  1. CDC8D009-A473-4839-ABF8-0FD5765E0072.jpeg

    CDC8D009-A473-4839-ABF8-0FD5765E0072.jpeg

    the frog tamiya
  2. D

    3D-Druck Neo Fighter: Ersatzteile für den Tamyia Neo Fighter! DT-03 Chassis

    Hier gibt es einige Ersatzteile für den Tamiya Neo Fighter: Fordere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2352267 https://www.thingiverse.com/thing:2789204 Hintere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2517174 Hintere Querlenker...
  3. F

    Beleuchtung Beleuchtung Tamina DT 03 - LED-Einheit Drift keine Scheinwerfer im Lieferumfang

    Hallo Zusammen, ich habe für mein Sohn eine LED-Lichteinheit DRIFT gekauft. leider sind keine Scheinwerfer mit dabei gewesen. ich kann leider keine passende Scheinwerfer finden zum kaufen. was könntet ihr mir empfehlen? danke euch im voraus
Top Bottom