• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ta-02

  1. 119.jpg

    119.jpg

  2. 118.jpg

    118.jpg

  3. 117.jpg

    117.jpg

  4. 116.jpg

    116.jpg

  5. 110.jpg

    110.jpg

  6. 109.jpg

    109.jpg

  7. 107.jpg

    107.jpg

  8. 106.jpg

    106.jpg

  9. 105.jpg

    105.jpg

  10. 106.JPG

    106.JPG

  11. 105.JPG

    105.JPG

  12. 02.JPG

    02.JPG

  13. 104.jpg

    104.jpg

  14. .Cee.

    Scaler Kampfgnubbel - der überfällige "Baubericht"

    Moin, hier nun endlich der abgetrennte Baubericht von meinem kleinen, liebevoll "Kampfgnubbel" getauft. Die ursprüngliche Idee war diesen hier (klicke sanft) noch mal genau so in kurz zu bauen. Der Große hat 330mm Radstand - Kampfgnubbel sollte von vornherein deutlich kürzer werden, auch...
  15. .Cee.

    Regler (Brushed) Regler gesucht - Tourenwagen

    Moin, ich frage mal das kollektive Wissen hier: Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Regler für meinen TA-02, wir haben uns auf einen kleinen Spaßcup geeinigt (Einheitsreifen, Einheitsmotor (Cup Machine), Rest freigegeben). Hab nur keine Übersicht, was für Brushed Regler am Markt...
  16. jagged

    Baubericht Umbau eines Tamiya TA-02 zum Crawlen

    Hallo zusammen, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines gebrauchten Tamiya TA 02. Der Vorbesitzer hat diesen mit einem 21er Ritzel und einem Team Orion Havok 15T betrieben. Ich habe einige Berichte gelesen, dass man den TA 02 durchaus an den Tamiya CC 01 angleichen kann. (Was...
Top Bottom