• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ta-01

  1. 108.jpg

    108.jpg

  2. .Cee.

    Scaler Kampfgnubbel - der überfällige "Baubericht"

    Moin, hier nun endlich der abgetrennte Baubericht von meinem kleinen, liebevoll "Kampfgnubbel" getauft. Die ursprüngliche Idee war diesen hier (klicke sanft) noch mal genau so in kurz zu bauen. Der Große hat 330mm Radstand - Kampfgnubbel sollte von vornherein deutlich kürzer werden, auch...
  3. Xenion

    Buggy TAMIYA TA-01(B)/DF-01 (Dirt Thrasher, Manta Ray, Blazing Star u.a.)

    Da es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt und ich derzeit meinen Dirt Thrasher am optimieren bin, dachte ich mir ich mach mal einen auf. Hier kann alles rein zum Thema Tuning, Ersatzteile, Motoren usw.
Top Bottom