• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

sw-01

  1. Slayer

    Räder mit V-"Profil, Außendurchmesser unter 66mm?

    Hallo, Ich suche für die mini Lunchbox von Tamiya Reifen mit V-Profil, so wie die große Lunchbox (1:12) die hat. Außendurchmesser der Reifen darf 66mm nicht überschreiten... Kennt da jemand vielleicht was? Danke. :)
  2. 114SLi

    Baubericht Tamiya 57409 - Lunch Box Mini - Stefan's Brotdöschen

    Das ist für mich mal was ganz ungewöhnliches, denn das ist kein Tourenwagen, mit dem ich Rennen fahren kann. Nein, das ist tatsächlich ein sehr kleines Chassis, das wohl eher umkippt als das man damit schnell fahren könnte. Aber genau deshalb habe ich es mir gekauft, als Abwechslung und für den...
Top Bottom