• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

sumpfboot

  1. Tomsen

    Eigenbau Multikopterairboot

    Hallo liebe Leute, Neben den verrückten Experimenten wie dem Schwimmnudelboot, dem Ektranoplan und dem Airboat Experimental hier im Forum möchte ich auch mal mein derzeitiges Projekt vorstellen ... Vorhang auf: Undnu erstellt von Tomsen, 5. November 2018 um 23:01 Uhr Doch der Reihe nach! Am...
  2. bastelbauer

    Und noch ein Schwimmnudelboot aber als Sumpfkatamaran

    Nabend Männers! Gestern Nachmittag bin ich durch Zufall über diesen Thread von @Devil gestolpert: https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/bergeboot-aus-schwimmnudeln.4073/ Ich hatte bisher keine Beziehungen zu Booten, aber die einfache Bauweise hat mich von Anfang an fasziniert...
  3. O

    Problem Flysky Fs-i6 Bootsantrieb binden - Futterboot

    Grüßt euch liebe Community. Ich bin leider kein Modellbauer habe es mir aber als Angler zur Aufgabe gemacht ein Futterboot zu bauen. Das Boot ist mit einem obenliegenden Rotor, der von einem Servo gedreht werden kann, ausgestattet (wie ein Sumpfboot) der Bau meines Prototypen ist abgeschlossen...
  4. A

    Eigenbau Jos Airboot

    nabend Habe das mit Interesse verfolgt, weil mein Prototyp (Originalnachbau "Panther-Airboats") ~~ 1:10 seit Mitte März 2016 läuft - schwimmt - rutscht .... Gruß Jo
Top Bottom