• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

summit

  1. 2422C1CD-F8D1-4772-9C76-59D68F940E48.jpeg

    2422C1CD-F8D1-4772-9C76-59D68F940E48.jpeg

    motor summit
  2. A7C35225-B56C-4675-BEB2-55A6C47A6108.jpeg

    A7C35225-B56C-4675-BEB2-55A6C47A6108.jpeg

    summit BL
  3. SAM_4904.JPG

    SAM_4904.JPG

    Summit in der Kiesgrube
  4. T

    Monster Truck Reifen für Traxxas Summit

    Hallo, Ich habe seit einigen Jahren einen Traxxas Summit und habe ihn vor kurzem auf Brushless Motor umgebaut und bin damit einige Zeit gefahren. Durch die hohe Drehzahl und durch das höhere Drehmoment wurden meine originalen Reifen deformiert. Jetzt fährt er nicht mehr gerade aus und zappelt...
  5. Christopher

    Empfehlung Lipos/Lader für Traxxas Summit

    Hallo zusammen, ganz ähnlich wie Blacky1284 in seinem Thread bin auch ich wiedereinsteiger in den RC-Bereich. Bei mir sind es zwar keine 20 Jahre, aber so um die 12–13 werden es schon sein. Ich bin damals mit einem Tamiya Dark Impact gefahren. Mittlerweile bin ich 36 und habe den Wagen kürzlich...
  6. S

    Reifen Proline Badlands MX38 auf Stock Summit

    Nachdem beim Summit die Canyon AT Reifen zwar super sind, aber in manchen Situationen zu weich und auch schon mehrfach geflickt werden mußten, wollte ich fürs Gelände (v.a. grober Kies/Schotter auf festem Lehmboden) mal die Badlands MX38 ausprobieren. Mehr Grip, robuster. Mit 2x2s Lipos und den...
Top Bottom