• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

stoßdämpfer

  1. Dean2503

    Kaufberatung Ersatz Stoßdämpfer 105mm gesucht.

    Hello, Ich bräuchte mal bitte euere Beratung über Stoßdämpfer. Ein Kollege von mir hat sich zu Test Zwecken einen Carson specter 6s gekauft. Bitte spart euch einstweilige Meinungen über dieses Fahrzeug, wir wissen das es Müll ist jetzt sind wir auf der Suche nach Austausch Stoßdämpfer für...
  2. Gatschi

    Stoßdämpfer Traxxas E-Maxx Stoßdämpfer

    Hallo zusammen, hab letzte Woche günstig einen Traxxas E-Maxx bekommen. Motor, Elektronik, Antriebstrang, Diffs und Chassis sind soweit TOP. Allerdings müssten die Stoßdämpfer demnächst getauscht werden. Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? Ps: Kann es sein, dass der E-Maxx und der Maxx...
  3. D

    Arrma Kraton 4s Dämpfer

    Hallo, Ich wollte mir demnächst den Arrma Kraton 4s holen. Als ich mir das Auto angeguckt habe und berichte gelesen hatte wurde bemengelt das die Stoßdämpfer wohl nicht die besten sein sollen. Und jetzt bin ich mir nicht schlüssig ob ich sie tauschen sollte und wenn ja welche dämpfer dort...
  4. MidNacht

    Reparatur Kraton 4S Dämpferfeder Alternative

    Edit: Problem gelöst Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Mir ist vorhin an meinem Kraton 4S eine Kolbenstange hinten rausgerissen, was eigentlich kein Problem wäre. Mit etwas Sekundenkleber und Schmackes könnte ich sie wieder in den Federteller drücken und sie wäre wieder fest. Das Problem, das...
  5. Stoedebegga

    Buggy 2x Tamiya DT-03, Familyprojekt II

    Moin zusammen, bei uns lief annähernd so wie im ähnlichen Thread: mit einem DT-03 haben mein Sohn und ich angefangen, es ist das Komplettset von Conrad geworden (der Blaue). Nach einigen Runden wollte Papa natürlich auch einen :cool: Habe mir den Bausatz nach Euren Tipps zusammengestellt...
  6. J

    Tech-Frage unterschiedliche Bodenfreiheit

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem alten und modifiziertem Buggy (Big Bore, keine original Aufhängung) das Problem, dass wenn ich die Karosserie herunterdrücke und wieder loslasse, eine viel kleinere Bodenfreiheit haben, als wenn ich ihn hochhebe und dann hinstelle. Woran könnte das liegen? Zu...
  7. Heimraser

    Tech-Tipp Stoßdämpfer von Kugelköpfen entfernen ohne sich die Finger zu ruinieren

    Guten Abend zusammen, ich könnte einen heißen Tipp gebrauchen, wie man möglichst materialschonend und am geringsten fingermordend die Stoßdämpfer am Auto abbaut wenn diese auf Kugelköpfe geklippst sind. Ich brech mir da immer fast einen ab. :eek: Weghebeln? Falls ja, mit welchem Hilfswerkzeug...
Top Bottom