• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

steckersystem

  1. IMG_20230923_192714_HDR.jpg

    IMG_20230923_192714_HDR.jpg

    Das neue Steckersystem
  2. B

    Empfehlung Benötige Hilfe/Empfehlung zum Thema Lipo

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und nach fast 20 Jahren Wiedereinsteiger in das RC-Geschäft. ;) Ich möchte mir einen Team Magic E6 V-Gen mit der Max 8 Combo von Hobbywing kaufen. Nun würde ich gern wissen welchen Lipos ( Gens Ace, SLS ... usw. ) ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte mir 2 x...
  3. Silverhead

    Stecksysteme Um-crimpen von Akkusteckern - Bitte um Anleitung (Vorgehensweise)

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern das Video von Mic da Silva angeschaut über YT und dort war die Rede von, dass man unbedingt die Finger von den "Deans-Steckern" lassen soll und weitgehendst auf die XT90 Stecker setzen soll, da - so habe ich das verstanden - die DEANS STECKER auf 50A Leistung...
Top Bottom