• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

startbox

  1. Hatschi

    Empfehlung Neue Starterbox für Offroader

    Hey Freunde des gepflegten Verbrennens, es wird Zeit für eine neue Starterbox und war eig. dabei die Robitronic für Offroader zu bestellen, die bekommt so ziemlich alles an und funktioniert. Die Mugen hingegen spricht mich nicht an. Nun aber ist mir eine "neue" ins Auge gefallen von Ultimate...
  2. C

    Problem Schwungrad am Nitro Buggy lässt sich nicht drehen.

    Erstmal einen Guten Morgen ;) Nach einer 3-Monatigen "Winterpause" dachte ich mir mal, ich wecke meinen Buggy wieder auf (RB-One 1:8 Nitro, Motor von Sirio, Differentialzahnräder auf Alu aufgerüstet, Custom Dämpfer & Federn). Wie so oft nach solchen langen Pausen gibt es natürlich ein Problem...
Top Bottom