• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

servo empehlung;

  1. jan_rc

    Servo Servo für tt02

    Hallo ich habe ein Tamiya tt02 mit brushless und suche dafür einen guten servo und ein gutes servo horn weil jetzt habe ich ein billiges altes servo und ein Plastik servo horn das so wackelt das die ganze Lenkung wackelt . Ich würde gerne so um die 50 bis 55 Euro ausgeben .hoffe ihr könnt mir...
  2. RC-Wolf

    Welchen Lenkservo für einen TamiyaTT-02B

    Hallo, Meine Lenkung am Tt-02B Buggy macht ein wenig Probleme. Und zwar geht die Lenkung nach links einlenken nicht mehr voll in die Neutralstellung. Denke, dass der Standard Carson Servo vom Neo Sorcherer Bausatz zu schwach ist oder schon etwas mitgenommen ist. Was mein Ihr? Wenn ein neuer...
Top Bottom