• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

senkrechtstarter

  1. D

    Praxisbericht WLToys XK X450 Senkrechtstarter, Trikopter, E-Flugzeug

    Heute war wunderschönes Wetter ohne Wolken mit massig Sonnenschein. Etwas kalt und Wind. Optimale Bedingungen, um meinen neuen WLToys Senkrechtstarter zu testen. Hier die Erfahrungen zu meinem ERSTEN Flug: Der Weg zur großen Wiese war lang. Das Tragen der Packung etwas nervig. Den Akku hatte...
  2. Devil

    Horizon Hobby Convergence VTOL

    Hallo zusammen, nachdem HH ein grosses Geheimnis um ihre neueste Entwicklung gemacht hat wurde heute der Schleier gelüftet: Ich habs mal in Flächenmodelle gesetzt weil es eher wie ein Flugzeug aussieht, finde aber es ist eine interessante Mischung. Was meint Ihr dazu ? LG,Micha P.S.: Habe...
Top Bottom