• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

schwimmnudel

  1. bastelbauer

    Und noch ein Schwimmnudelboot aber als Sumpfkatamaran

    Nabend Männers! Gestern Nachmittag bin ich durch Zufall über diesen Thread von @Devil gestolpert: https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/bergeboot-aus-schwimmnudeln.4073/ Ich hatte bisher keine Beziehungen zu Booten, aber die einfache Bauweise hat mich von Anfang an fasziniert...
  2. Devil

    Baubericht Bergeboot aus Schwimmnudeln

    Hallo zusammen, wie ja hier schon zu lesen war, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht ein mitten auf dem Teich stehengebliebenes Boot ohne eigenen Schwimmeinsatz wieder ans Ufer zu holen ;). Dank @yoshi habe ich auf der Seite der-frickler.net einen tollen Entwurf gefunden. Einen Motor und...
Top Bottom