• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

schumacher

  1. thefrog

    Praxisbericht Schumacher Cougar KD/KC

    Hallihallo. Da es bisher keine Threads zum Schumacher Cougar KD gibt, übernehme ich das mal. Ich mache hier zwar den Anfang und stelle meinen vor, aber ihr dürft den Thread gerne kapern und selbst was reinschreiben. Auf richtigen Strecken war ich bisher nur 3 mal mit meinem DT-03 und TT-02(B)...
  2. D

    Schumacher bringt auch eine Neuauflage!!!

    OK, wahrscheinlich bin ich hier der einzigste der sich darüber freut wie ein kleines Kind, aber vielleicht kann sich noch jemand dafür begeistern ;) Schumacher Racing stellten soeben die Neuauflage des Cat XLS als recht exakte Replika des Weltmeisterfahrzeugs von Masami Hirosaka vor Hier ein...
  3. D

    1/6 "Scheunenfund" Schumacher Big 6

    Immer wieder stolpert man über Ebay Kleinanzeigen, die zwar recht interessante Dinge zeigen, aber aufgrund schlechter Titel, Beschreibung oder Bildern keinerlei Chancen auf einen Verkaufserfolg haben. Also, genau wie ich das mag :) So auch hier, die Anzeige versprach ein "1:6 RC Auto", mehr...
  4. D

    Restauration Aircooleds 80er und 90er Racer

    Damals, lang ist es her, als ich in den 80ern noch aktiv Rennen gefahren bin, gab es im 4WD Bereich eigentlich nur 3 Fahrzeuge mit denen man vorne mitfahren konnte. Den Kyosho Optima Mid in seinem diversen Ausbaustufen, die Yokomo YZ-10 und natürlich den Schumacher Cat. Die Kyosho liebte ich...
Top Bottom