• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

schrauben

  1. Engler Rc

    Problem Sechskant Schraube will nicht raus

    Moin, hab da ein Problem und brauche hilfe.. Ich habe die Schraube mit Loctite befestigt nun kriege ich diese nicht mehr raus da der Kopf rund gedreht ist. Ich habe versucht mit einem Dremel ein Schlitz zu fräsen aber die Schraube will sich nicht lösen.. Erhitzt habe ich das ganze auch schon...
  2. Devil

    Tech-Frage Festfressen von Aluminiummuttern verhindern ?

    Hallo zusammen, mir ist ein Malheur passiert :(. Ich habe eine alternative Propellermutter vom Blade 200QX wohl zu fest angezogen, beim Versuch die Mutter für einen Propellerwechsel zu lösen habe ich dann die dünne Gewindewelle des Motors abgeschert. Da war bei den 2 mm Wellen nun wirklich keine...
  3. Manto82

    Tech-Tipp Gängige Schrauben, Muttern und sonstiges

    Ich fang hier einfach mal an eine kleine Liste mit den gängigen Materialien aufzustellen, kann gern ergänzt werden. Den Thread werde ich dann aktuell halten. GM Racing Aufhängung der Federn / Dämpfer - M2.5 - M3 20mm, M2.5 Sicherungsmuttern Chassis - 3mm und 5mm Senkkopfschrauben, 3mm und 5mm...
Top Bottom