• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rock racer

  1. BashCrawler

    FPV System für Rock Racer oder Basher

    Hallo an alle, ich denke jetzt schon mehrere Tage darüber nach einen meiner Rock Racer mit einer FPV Kamera und Übetragungssystem auszustatten. Ich möchte zu jetzigen Zeitpunkt etwas um den Block fahren, Spaß damit haben daher sollte es schon was können. Da das Thema FPV relativ neu für mich...
  2. gecko63

    Praxisbericht WLTOYS 12428 - Austausch von Teilen

    Moin Leute, ich hab Bock drauf, mir just4fun, noch so einen 60EUR Flitzer dazu zu kaufen... Tut nicht weiter weh und macht bestimmt auch Laune, alleine schon, um dran rumzubasteln und sich den hübscher zu lackieren (Ja das mit dem Grün wird schwierig, aber wir werden sehen...) Die Frage ist wo...
  3. Reglerposition

    Reglerposition

    Surpass Waterproof 3650 4P 3500KV Brushless Motor mit 60A ESC
  4. renner

    Baubericht Vaterra Twin Hammers - It's Hammertime

    Kopiert, damit der Bericht zugänglich ist. Natürlich mit Ergänzungen, um Anmerkungen und Erklärungen ohne Fragen nicht unnütz zu posten. Da ich ja nun ein Freund von Technik in jeder Hinsicht bin, und mich Videos von Crawlern, Buggys und Wettbewerbsmaschinen in real und RC faszinieren, kam ich...
Top Bottom