• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

reely free men

  1. Smoky

    Praxisbericht Mein "neuer" gebrauchter Crawler - Einfach mal Geschwindigkeit rausnehmen.

    Hallo alle zusammen. Nach 5 Jahren mit einem Reely Bulldog Brushless und verdammt viel Spass damit, habe ich mich von den RC-Rennern Lippe zum Crawlen überreden lassen und mir einen gebrauchten Cherokee auf Free-Men-Basis gekauft. Was soll ich sagen ... Langsam macht auch Spass. Habe mir dann...
  2. Neodr7v3r

    Kaufberatung Anfänger crawler für ca 200€

    Hallo mein Freund sucht nach einem crawler für ca 200€ er hat leider keinen account hier. Ladegerät und Akkus sind vorhanden. Es soll etwas in Richtung free men oder df4s sein. Ich hoffe ich könnt helfen! LG Oder zb cc01 oder cc02 von tamiya...
  3. Severin

    Praxisbericht Der Safari Free Men

    Hallo zusammen, im shoppen Thread und bei den schönen Bildern von unterwegs war der Free Men, den mein Sohn zum Geburtstag bekommen hat, ja schon mal ein bisschen zu sehen. Als klar war, dass er sich einen Crawler / Scaler zum Geburtstag wünscht und wir mal geguckt haben, was es so gibt, sind...
  4. BashCrawler

    Kaufberatung TRX4 Landrover Defender vs. Ford Bronco und Andere

    Hallo zusammen, die Tage schaue ich öfters mal auf Youtube und sehe unterschiedliche Crawler Videos. Ins Auge gefallen sind mir unter anderem der TRX4 Landrover Defender und der Ford Bronco. Beide sowohl aus Gründen der tollen Optik, Technik und Geländegängigkeit. Preis ist natürlich relativ...
  5. Reely Free Men Extrem in rot

    Reely Free Men Extrem in rot

    Metallic rot, beadlock Felgen & Reifen, Element RC Sondero Kühlergrill und 4 zusätzliche Leuchten Ein Servo und der WP 1080 liegen schon bereit.
  6. Reely Free Men Extrem in rot

    Reely Free Men Extrem in rot

    Metallic rot, beadlock Felgen & Reifen, Sondero Kühlergrill und 4 zusätzliche Leuchten Ein Servo und der WP 1080 liegen schon bereit.
  7. Melzman

    Empfehlung Reely Free Men Top oder Flop?

    Moin moin zusammen! Ich bzw. mein Sohn möchte auch einen Crawler/Scaler haben, er will ihn selbst bezahlen deshalb so preiswert wie möglich und so gut wie‘s geht. Mir ist dann der Reely Free men eingefallen, nehmen würde ich den Bausatz, so kann er etwas schrauben, Elo hab ich noch liegen...
  8. Hanseat85

    Scaler Hanseats Scalebaustellen

    Moin, da mittlerweile einige Scalecrawler bei mir rumstehen und gerade wieder einer aus Resten entsteht mach ich das jetzt als einen Thread für alle Fahrzeuge. Aktueller Stand: Reely Free Men Kit Honcho Reely Free Men RTR auf 290mm Radstand Toyota HiLux...
Top Bottom