• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rc reperatur

  1. S

    Hilfe beim WLtoys

    Hi ich bräuchte dringend einen Ratschlag und zwar ist mir vor kurzem bei einem leichten Crash der Rechte lenkbecher gebrochen , denn wir ohne Probleme ( dieser ist aus Metall) beidseitig ausgetauscht haben . Leider ist uns nach der Reparatur aufgefallen das der vordere Teil verzogen aussieht...
  2. S

    Reparatur Lrp S10 Blast SC - Hauptzahnrad aus Metall?

    Guten Abend die Herren ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte ich habe dasselbe Thema schon mal gefunden aber leider auf denn twister bezogen und so wollte ich fragen ob es ein hauptzahnrad aus Metall für denn Lrp S10 Blast SC gibt p.s. das mit dem Papier streifen kenne ich schon....hoffe...
Top Bottom