rc-car

  1. stephanmei

    1/8 Vintage Bausatz Ford Matra von ROBBE - ca. 1969-1972

    Hier möchte ich den Robbe Bausatz D2 (ca. 1969-1972) vorstellen. Es gab den D2 und D3. Ford Matra und Porsche. Die originale Bauanleitung und Stückliste dürfte noch seltener sein als das Modell. Den Porsche habe ich noch nie gesehen. Hier mein Ford Matra der natürlich nicht auf die Strasse kommt...
  2. tobi-KS

    Empfehlung RC Car - Bausatz für Einsteiger

    Moin! Ich bräuchte mal Tips und Anregungen. Hab nen Arbeitskollegen angefixt und er möchte ins Hobby einsteigen:thumbsup:. Er möchte am liebsten nen Bausatz. Soll ein Vater/Sohn Projekt werden. Der Kleine ist 8 Jahre. Gefahren werden soll wohl eher Offroad. Feld, Wiese und Feldwege. Bausatz...
  3. Boliseiaudo

    Tech-Tipp Sanwa Funken - alternative Spannungsversorgung

    Moin Gemeinde! Die von Sanwa mitgelieferten Batteriecontainer für AA-Zellen/Akkus sind in meinen Augen das Hinterletzte. Die Dinger klappern im Akkufach der Funke, und die Batterien/Akkus gehen so schwer rein und raus, dass man da mit Brechstange bei muss. :thumbsdown: Verwendet man...
  4. S

    Mama - voller Fragen zur (möglichen) Anschaffung

    Hi zusammen, mein Sohn (7) liebt seine ferngesteuerten Autos... Spielzeug halt. Er düst damit hier rum aber so wirklich Spaß kommt nicht mehr auf weil die so langsam sind :) Zudem stören sich die billigen Autos ja oft mit ihrer Fernbedienung. Wir haben hier noch einen alten Tyco Rebound, der...
  5. BAXL

    1/10 Alles rund um den Unimog

    Durch mein Projekt mit dem Tamiya Unimog 406, habe ich Gefallen an diesem, eigentlich recht unförmigen, Gefährt gefunden. Es keimt bereits der Wunsch nach einem Nachfolgeprojekt, bei dem die Bauteile etwas gediegener ausfallen sollen. Das beginnt beim Chassis geht weiter bei der Karosserie und...
Top Bottom