• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

querruder

  1. F

    Motorsegler Robbe Ranger Querruderservos

    Hallo Zusammen, neben meinem Heliprojekt bin ich dezeit auch am Umbau meines Robbe Ranger zugange. Da ich bisher nur immer BNF oder PNP Modelle flog und ich nun einfach mehr in das Hobby einsteigen will möchte ich den Ranger nun komplett umbauen. Was bisher gemacht wurde: System komplett auf...
  2. A

    DX6i mehr Ausschlag auf eine Seite

    Hallo ich habe eine DX6i und habe bei der Knüppelbewegung nach Links mehr Ausschlag als auf Rechts! Ist bei allen meinen 7 Fliegern so. Z.B. MPX Easy Glider, ST Model Fox, U Can Fly 2,... Wie kann ich das ändern? Ich weiß nur wie ich den Ausschlag nach Links und Rechts gleichzeitig zu verringern...
Top Bottom