• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

programmieren

  1. Melzman

    Anleitung Tekin RX8 Gen2 Programmieren

    Moin moin zusammen. Ich hab noch eine ungenutzte Tekin RX8 Gen2 Combo rumliegen, hab diese zwar auch bei Kleinanzeigen drin aber ich hab mir jetzt überlegt diese in meinen tekno et48 2.0 einzubauen. Mein Problem allerdings ist die Programmierung des Reglers, damals hat mir das ein Kumpel...
  2. K

    RC-Sender Carp Madness XXL / Jamara FCX-6 Pro Tel programmieren

    Guten Abend Liebe Mitglieder, nun habe ich folgendes Problem, ich bin nun ein stolzer Besitzer einens Carp Madness XXL Futterboot, das Tadenlos funktioniert hat, bis ein ,,Angelkamarad" mir meine RC-Fernbedienung verstellt hat, nun geht nichts mehr richtig, wie programmiere bzw. stelle ich es so...
  3. BAXL

    Software Arduino Programmieroberfläche - Programme - Bibliotheken

    In diesem Thema möchte ich Links zum Arduino sammeln. Wo bekommt man die Programmieroberfäche in Deutsch her? https://www.heise.de/download/product/arduino-ide-84057 Eine sehr gute Arduino-Seite mit einem Programmier Tutorial: https://www.arduino-tutorial.de/arduino-software/ Internetseite...
  4. Melzman

    Regler Hobbywing Xerun XR8 SCT Programmieren

    Hallo zusammen, ich habe mir heute den kleinen Bruder vom Max8 gekauft, um genau zusein den Hobbywing Xerun XR8 SCT! Der Regler ist bis 140A und auf Max 4s lipos ausgelegt! Habe das Teil eingebaut und an meine Funke angelernt, alles null problem. Jetzt wollte ich den Regler programmieren, ging...
  5. Mo

    Tech-Frage Traxxas TQi mit TSM

    Hallo zusammen ! Der Weihnachtsmann war brav und hat mir einen 1/16 e-Revo VXL geschenkt. Also T-Bone skid-plate und rpm Querlenker bestellt und ein Turnigy 22g Servolenkung eingebaut und los geht's. Dann setz ich mich gestern Abend hin und versuch das mit dem programmieren der Funke mal...
  6. T

    Truggy SkyRC Rahrtenregler Toro TS120a programmieren

    Hallo, ich habe mir den Toro TS120A für unseren Tamiya-Truggy zugelegt. Angelötet, in Betrieb genommen, fährt vorwärts und bremst, soweit alles gut. Könnst ihr mir sagen, wie ich den Regler programmieren kann dass er auch rückwärts fährt. Eine ProgBox oder einen Anschluss zum PC habe ich...
Top Bottom