• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

portalachse

  1. BAXL

    Scaler MST CFX-W Chassis mit Portalachsen

    MST hat das neue MST CFX-W Chassis im Programm. Das Chassis ist durch seine serienmäßigen Portalachsen einen Blick als Basis für ein Unimog Scalemodell wert. Im Moment ist das Chassis noch nicht lieferbar. Bei Kayhobbies.at hat man aber schon die Möglichkeit sich in eine Vorbestellungsliste für...
  2. BAXL

    Scaler Unimog reloaded - Der zweite Versuch mit einem MST CFX-W

    Der erste Tamiya Unimog 406 ist noch nicht fertig, da beginne ich mit der Planung des Nachfolgers. Das erste Projekt diente dazu auszuloten, ob mir das Bauen an Fahrzeugen gefällt. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das etwas für mich ist und möchte den zweiten Versuch natürlich besser als...
Top Bottom