• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

pistolensender

  1. FernAuto

    Ein anderes RC Controller verwenden?

    Hallo. Leider habe ich keine Erfahrungen im Bereich RC. Ich habe mir dieses Produkt gekauft: Amewi 22506 Scale Pritschenwagen Kei Truck - ‎Funkfernsteuerung 2,4GHz Das Produkt kam vor zwei Tagen an. Das Problem: Der Controller stinkt fürchterlicher nach Chemie. Habe recherchiert und...
  2. BAXL

    Diskussion Scaler, Crawler und LKWs - mit Pistolen- oder Hebelsender?

    Scaler, Crawler und LKWs können mit Pistolen- oder Hebelsender gefahren werden. Doch was ist sinnvoll oder wird meistens verwandt? Ich nehme an, dass dieser Punkt regelmäßig in den Theman diskutiert wird. Als Anfänger im Car-Bereich sehe ich diverse Problemchen noch recht einfach strukturiert...
Top Bottom