• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

offroader

  1. hgsch

    Scaler Mein neuer Off-road-skaler Traxxas Bronco 2021

    Hallo zusammen, habe mir zu meinen bashern einen Traxxas-Bronco geholt. Hier kann ich mich ein bißchen stärker austoben, was das Thema Scale angeht. Soll aber kein Vitrinenmodell werden. Habe mich mal eine ganze Zeit lang in dem Internet durchgeklickt und mich dann für den Bronco entschieden...
  2. KINGtapir

    Problem seltsames klackern bei reely dunefighter

    tag allerseits, bei meinem reely dunefighter entsteht neuerdings so ein seltsames surren/klackern. es hört sich so an als wäre ein differenzial kaputt, habe aber beide schon gecheckt und sie sind top in schuss. ich weiß dass die beschreibung des problems sehr ungenau ist, aber vielleicht gibt...
  3. S

    Offroader 1:10 gesucht

    Hallo liebe Leute. Ich bin 36 und möchte mir ein neues Hobby zulegen. Habe hier und in anderen Foren (finde eures allerdings am interessantesten) schon so einiges gelesen, was mir weitergeholfen hat. Was ich denn überhaupt suche: Es sollte ein Offroader sein. Mir gefallen MT´s und Truggys am...
  4. ba5tel

    Praxisbericht Erfahrungsbericht mit DF Models - Speed Truggy Pro 1:8

    Hallo, ich wollte mal meine Ersten Eindrücke vom Speed Truggy Pro von DF Models niederschreiben. Nach dem ich mich in eineigen Foren, Läden und auf der Rennstrecke über Truggys um 300 - 400 Euro erkundigt habe, war lange Zeit der "Absima Team C -Torch E" mein Favorit. Doch dann wurde mir von...
  5. Hatschi

    Bitte lesen! Wie erhalte ich eine erfolgreiche Kaufberatung?

    1. Lesen was andere geschrieben haben Zuerst muss man wissen was man eigentlich will, wie viel man bereit ist auszugeben etc. Dazu bieten dir die Unterforen auch gute Anhaltspunkte, welche du für deine Überlegungen verwenden kannst. Eine Liste von relevanten Threads findest du hier Die How2´s...
Top Bottom