• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

off-road

  1. P

    Kaufberatung Einsteig Truggy,1:10, 4WD, Elektro, RTR oder ARR

    Hallo Zusammen, ich bin Peter und ich bin hier neu in Forum. Ich suche für mein Sohn (6 Jahre alt) ein neues RcCar. Nach mehreren Fahrzeugen von Dickier, Carrera, Spinmaster, etc.(wo ich bestimmt 200€ bis jetzt ausgegeben habe) möchte ich meinen Sohn ein vernünftiges RC Auto kaufen...
  2. Screenshot_2022-04-29-17-14-15-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

    Screenshot_2022-04-29-17-14-15-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

    Was ist besser als ein Kraton EXB? Eine Traxxas E-Revo, nein! Natürlich 2 EXB, sollte aufjedenfall für den Sommer reichen...
  3. Dominik

    PLZ 8**** 1:8 Nitro User in München ?

    Moin , Ich suche noch Rc-Nitro enthusiasten im Münchner Osten für gemeinsame Ausfahrten. Level: Rookie im Aufbau Die Strecke am Airport ist mir bekannt und wird nach Corona wohl auch mal Besucht Lg Dominik
  4. Dortmunder

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund - Wo kann man gut fahren?

    Hallo zusammen, wo fahrt Ihr in Dortmund und Umgebung? Ich möchte hier für alle Interessierten aus dem Großraum Dortmund Informationen hinterlegen, wo wir "vor unserer Haustür" – gut fahren können. Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch eine Location, die selbst die alten Hasen noch...
Top Bottom